Haben Sie auch in der Schule gelernt, dass das Leben durch Evolution entstanden ist? Wussten Sie aber, dass die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen nur einer einzigen Zelle astronomisch klein ist? Dass man daher die Theorie aufgestellt hat, dass das Leben durch Außerirdische auf die Erde kam, wodurch die Frage nach dem Ursprung allerdings nicht beantwortet, sondern nur verlagert wird?
Evolution oder Degeneration?
Wussten Sie, dass das Erbgut aller Lebewesen – einschließlich dem Menschen – degeneriert? Dass dies eine bekannte Tatsache in der modernen Genetik ist? Wie kann angesichts dessen Evolution von einfach zu komplexen Lebensformen stattgefunden haben?


